Newsletter erstmals abonnieren
Häufig gestellte Fragen:
Wie abonniere ich einen Newsletter?Weiter lesen...
Bitte tragt in das weiße Feld eure Mail-Adresse ein und macht ein Häkchen vor dem gewünschten Newsletter. Wichtig ist es, die Datenschutzbestimmungen zu lesen und zu bestätigen. Danach klickt auf „senden“. Gleich darauf erhaltet ihr von uns eine Bestätigungs-E-Mail, klickt dort den Link an.
Warum erhalte ich meinen abonnierten „Newsletter“ nicht?Weiter lesen...
Es kommt immer wieder vor, dass Mails als Spam eingestuft werden. Die Spam-Filter können so einstellen werden, dass die vom E-Mailprogramm als Spam eingestuften Mails
- abgewiesen und gelöscht werden (sie sind somit nicht mehr auffindbar) bzw.
- in einen Spam-Ordner (Junk-Ordner) abgelegt werden – diese Mails können wieder in den Posteingang verschoben werden (= trainieren des Spam-Filters).
Bitte wendet euch bei Fragen bzw. Anregungen an: Kontakt
Fehlermeldung „Abonnement besteht bereits„Weiter lesen...
Beim Bestellen über die Webseite beantragt ihr erstmalig einen Newsletter, so dass bei einem bereits bestehendem Abonnement die Meldung kommt, dass die E-Mailadresse blockiert ist.
Beim Abonnieren z. B. der Termine handelt es sich um eine Änderung eures bestehenden Abos.
Diese Änderung könnt ihr nur über den zuletzt empfangenen Newsletter vornehmen, da ihr nur so auf euer Profil kommt.
Am Ende des Newsletters findet ihr „Ändern des Abonnement“. Bitte darauf klicken und ein Häkchen bei Terminen setzen und auf senden klicken. Bitte Meldung „Profil gespeichert“ bestätigen.
Beim Abonnieren z. B. der Termine handelt es sich um eine Änderung eures bestehenden Abos.
Diese Änderung könnt ihr nur über den zuletzt empfangenen Newsletter vornehmen, da ihr nur so auf euer Profil kommt.
Am Ende des Newsletters findet ihr „Ändern des Abonnement“. Bitte darauf klicken und ein Häkchen bei Terminen setzen und auf senden klicken. Bitte Meldung „Profil gespeichert“ bestätigen.
Bitte wendet Sie sich bei Fragen bzw. Anregungen an: Kontakt