Nicht das Happy End – sondern den Happy ANFANG feiern

Das Happy End ist ein Wunsch aus der romantischen Zeit einer Beziehung, obwohl es keinem von beiden um ein Ende ging. Eigentlich wünscht man sich die Happysein für immer.
Im Alltag, d.h. in den späteren Beziehungsphasen geht der Zauber des Anfangs aber verloren, und irgendwie manchmal auch das Happysein.
Das ist normal so. Bei unserem Kurs ZEIT FÜR DIE LIEBE ist dies ein wichtiges Thema: Wie können wir immer wieder einen Anfang finden, wenn uns der Alltag und die Routine voneinander entfremden? Da der Alltag uns überrollt, müssen wir als Paar dafür arbeiten, dass wir immer wieder in den Modus des Anfangens geraten und dann das Glück finden.
Höre nie auf, anzufangen! Fange nie an, aufzuhören, nach dem Happy Anfang zu suchen und ihn zu verwirklichen.

Bild von Peter Selbach auf Pixabay